Die Wasserpumpe geht einfach nicht: Gas müssen wir auch zuerst besorgen. So gehen wir halt zum IKEA frühstücken. Dort auf dem Parkplatz hat Willi dann die neue wasserpumpe eingebaut. Wir haben ja eine mitgenommen. Jetzt müssen wir noch tanken und eine Gasflasche besorgen. Gleich bei der Tankstelle hat es einen Hornbach, da gehen wir eine Gasflasche kaufen und ein Rosenstock für Angelika. Für Heinz habe ich am Flughefen Kloten Prlines bei Lindt gekauft. Er hat gerne Schokolade! Jetzt ist es auch schon Mittag und wir haben noch eine lange Fahrt vor uns. Um 5 Uhr hat Heinz angerufen, und fragte wo wir sind. er meinte, dann sollten wir so gegen 8 Uhr bei Ihnen sein. Ich sagteihm, wenn es später wird, werden wir irgendwo übernachten. Er meinte wir können auch später kommen es sei gleich. Um 8.30 waren wir dann da.Das WOMO konnten wir im Garten abstellen. Wir wurden herzlich begrüsst. Anja , die Tochter war auch da. Es wurden Brötchen zum Znacht aufgetischt. Es wurde noch ein langer Abend.

Wir haben bevor wir ins Bett gingen noch geheizt im WOMO.

Am Morgen bevor wir aufstanden, haben wir wieder zuerst die Heizung andgestellt. dann haben wir uns einen Kaffee gemacht(schwarz). Dann gingen wir zum haus. Angelika wartete schon auf uns. Anja brachte frische Brötchen und Heinz kam auch vom Geschäft rüber. Nachher zeigten Heinz und Angelika uns ihren Betrieb. Sie haben einen Glaserei (Glas Schneider) Das war sehr interressant. Was man mit Glas so alles machen kann und es gibt so viele verschiedene Sorten von Glas. Sie machen nicht nur Fenster, sie produzieren auch Spiegel, Tischplatten Balkongeländer, Büchergestelle und vieles mehr.

Nachher zeigten sie uns die Altstadt. Schade, dass das Wetter nicht schön war, es war einfach frisch.

Nachher holten wir in einer Bäckerei Kuchen zum Kaffee. Am Abend kam Anja nochmals vorbei. Es gab nochmals Brötchen. Heute wird es nicht mehr so spät. img_6383img_6377img_6376img_6372

Am anderen Morgen gab es nochmals ein feines Frühstück bei Schneiders. Heinz kam auch noch vom Geschäft rüber. Wir haben sie auch eingeladen uns im Sennwald zu besuchen. Sie haben gesagt, dass sie gerne kommen. Sie haben in Bregenz auch noch Bekannte, die sie besuchen sollten.

Um 10 Uhr fuhren wir los. In Stuttgart bei Camping Berger noch einen Halt gemacht. Willi möchte einen COBB GRILL kaufen. Aber sie haben keinen im Geschäft. Der Verkäufer hat dann rum telefoniert in verschieden Filialen in der Nähe. Im Geschäft in Dettlingen könnten wir einen kaufen. Wir schauten im Navi nach, wo ist Dettlingen und es ist am Weg nach Lindau. So fuhren wir dahin und besorgten und den Grill. Wir fuhren noch weiter bis Lindau. Hinter dem Einkaufszentrum Lindaupark hat es einen Stellplatz.Wir stellten unser WOMO dort ab. Wir gingen noch zum Müller einkaufen und dann beim ASIA Restaurant Nachtessen.

Was machen wir jetzt, da übernachten oder noch nac Hause fahren. Es ist ja erst 8 Uhr. Wir fahren HEIM. Um 10 Uhr waren wir daheim.img_6386

Jetzt ist unsere Grosse Reise abgeschlossen.