IMG_4125DSC_0340 (1)DSC_0342Es hat die ganze Nacht geregnet und heute morgen auch noch. Dazu ist es auch sehr neblig. Um 7Uhr morgens fuhr ein Kreuzfahrtschiff in den Hafen mit sehr viel Gehupe. Um 7.30 stehen wir dann auf. Heute gibt es English Muffins, die man zuerst noch toasten muss. Wir sassen noch beim Kaffee, als Pierre,der Canadier vorbei kam zum Adieu sagen. Er meinte, er sei mit Regula schon zum einkaufen gefahren, wenn wir vor dem losfahren noch vorbei gekommen wären.

Alles verstauen und das Womo fahrbereit machen und auch noch bei der Dump Station vorbeif fahren.

So jetzt geht es Richtung Süden auf die Interstat 95.

Um 13.00 gab ich im Navi einen Walmart ein. Wir müssen noch ein wenig einkaufen. Gegenüber dem walmart ist die Boynton Beach Mall. Wir werden nachher noch dorthin fahren. Im Walmart hat es auch einen Subway. Sollen wir da etwas essen oder drüben in der Mall. Wir fuhrenzur Mall. Doch auf dem Parkplatz meinte Willi, hier hat es nichts gescheites. Er stellte nicht mal das Auto ab. Er meinte, er lade mich im Subway zum Mitagessen ein. Ich sagte, das belegte Brot könne er alleine essen. Da ist ihm der Hunger gerade vergangen und er war eingeschnappt. Wir sind dann irgendwie anders zum Parkplatz rausgefahren und da war kein Walmart mehr. So gab es für Willi eine Banane und ein Snicker zum essen. Es hat immer wieder stark geregnet. Auf der Interstate hat es jetzt sehr viel Verkehr, beginnt hier der Rush Hour schon um 3.

Das Navi führte uns dann auf den Hwy 75. Doch das ist ein Toll Hwy. Und es wird von den Balken gemessen. Keine Ahnung, was da passiert, wenn man nicht angemeldet ist. Willi meinte, gar nichts, Vielleicht hat er ja e^wie immer recht. Jetzt regnet es immer stärker und es ist sehr windig. Willi meinte ich solll einen Walmart eingeben und er möchte dann fragen, ob wir da übernachten können. Der erste Walmart, den ich eingegeben habe, ist nicht da! Der Zweite hat ein Parkhaus, da kommen wir nicht rein. Also im Navi den nächsten RV suchen. In 4 Miles hat es einen. Den Larry and Penny Thompson Campground.

Der ist sehr schön in einem Park gelegen und gar nicht teuer.

Wir haben dann auch schon das Nachtessen gemacht. Salat mit Wienerli.

Dann haben wir noch einen Rundgang auf dem Campground gemacht.

Die Bilder sind vom Penny Thompson Campground