Heute sind wir noch früher aufgestanden. Nach dem Frühstück fahren wir nochmals bei Norris – Canyon Village – West Tump zu fahren zum Süd Ausgang. Da kommt man direkt in den Grand Teton Nationalpark. Da möchten wir nochmals die grossen Bison Herden sehen.

Wir gingen auch nocmals bei LEHARDYS RAPIDS vorbei. Auch heute versuchen die grossen Forellen hoch zu springen.

Dann kam noch der Grand Canyon vom Yellostone Park mit dem BRINK LOVER WASSERFALL. Er hat eine Höhe von 92 m. Vom Parkplatz ist es ca. 3/4 miles zu laufen. Abwärts, aber das muss man auch wieder hinauf. Schön, ist es noch Vormittag und noch nicht so heiss. Wir haben ja jetzt Sommer.

Gleich bei der Plattform stürzt dsa Wasser in die Tiefe.

Schon bald waren wir bei der Fishing Brigde. Jetzt geht es nochmals dem Lake entlang nach West Tump. Unterwegs gab es noch eine Pause.

Schon bald waren wir beim Grand Teton Nationalpark.

Heute sind wir etwas müde, war doch gestern ein strenger Tag.

(Aber ein schöner)

So werden wir beim nächsten Campground halt machen zum übernachte. Beim 3. Hatten wir noch Platz. LIZZARD CREEK CG am Jackson Lake.

Beim einchecken bekamen wir auch eine Speisekarte von einem Restaurant. Wir fragten wie weit es zum fahren sei. ca. 20 Minuten! Wir machten es uns dann gemütlich, lesen. So um 6 Uhr fuhren wir nach LEEKS MARINA zur Pizzeria. Wir bestellten eine Medium Pizza und einen Pitcher Bier. Willi ging zum Auto und holte die Mieneralfläschchen zum abfüllen. Die Pizza war sehr fein! Wir wollten bevor es dunkel wird wieder zurückfahren. Auf dem Parkplatz unterhielten wir uns noch mit einem Ehepaar. Sie haben das kleine Schweizerwappen in der Rückscheibe entdeckt. Sie haben ein ähnliches Womo wie wir. Ein kleines für die USA. So fuhren wir zum CG zurück kamen, war auch dieser besetzt. Jetzt merkt man, dass die Reise- und Ferienzeit angefangen hat. Wir haben bevor wir schlafen gingen so noch ein Bier zum trinken und schauten noch ein Filmchen. Am Abend ist es doch noch recht frisch. Wir sind immer noch auf 2000 m Höhe.