Fotos, Erlebnisse und Erinnerungen unserer Reisen

Heute fliegen wir heim.

Wir haben sehr gut geschlafen! Kein bisschen nervös. (Das war ich ja gestern.)

Nach dem Frühstück noch den letzten Koffer packen. Hoffentlich sind 2 Koffer nicht mehr als 23 Kilo. Für den Koffer mit den Campingsachen müssen wir sowieso Übergewicht bezahlen. Wir sassen noch eine Weile am Pool, denn sie fragten ob es uns gleich sei, gleich auszuchecken, denn sie haben andere Möbel ins ins Zommer gestellt, und am Nachmittag muss es wieder bereit sein. So warteten wir noch am Pool, bis es Zeit war um zur Rent a Car zu fahren. Auch das Navi funktionierte bis zur Kreuzung, wo wir abbiegen mussten. Doch da war es auch schon an der Strasse ausgeschildert. Das Auto abgeben ging ganz schnell, den Kilometerstand ablesen, den Zettel ausdrucken, ganz schnell die Koffer ausladen, und schon kam jemand und fuhr mit dem Auto davon.

Als wir das Auto am 3. April abholten hatte es   21678 Miles. Am 28. Juni beim abgeben hatte es   33144 Miles. wir sind 11466 Miles  = 18920 Km so sind wir pro Tag ca. 220 Km gefahren.

Am Flughafen konnten wir erst um halb 4 Uhr einchecken. So mussten wir gut 3 Std. mit dem ganzen Geäck umher gehen. So nahmen wir einen Gepäckwagen und fuhren in den oberen Stock, da sind die Restaurants. Und es kam das EM Endspiel im Fernsehen. So gingen wir auch uns Restaurant fernsehen und essen. Es gab einen Burger , was sonst, bekommt man ja nicht überall so grosse und so FEINE. Dann ging die Zeit auf einmal schnell und wir konnten einchecken, Sie sind sehr streng mit dem Handgepäck, so mussten wir auch den kleinen Koffer aufgeben. Ins Flugzeug durfte Willi den Rucksack mitnehmen. Und ich eine Reisetasche, den kleinen Rucksack durfte ich nur mitnehmen, weil ich keine Handtasche dabei hatte und meine Papiere darin waren. Für die beiden Koffer bezahlten wir 70. 00$. Das ging ja noch, ich dachte es wäre teurer.

Die Zeit im Gate ging auch vorbei und wir konnten uns ins Flugzeug setzen und waren 10,5 Std später in Kloten. Armin, Thomas und Lala mit klein Marvin waren am Flughafen. Wir gingen zuerst etwas trinken und dann kam auch noch Martina.  Armin fuhr dann mit uns nach Sennwald, wo uns ein richtiger Urwald erwartete.

Es war eine lange WUNDERSCHÖNE REISE!