Im Hotel gab es ein feines Breakfast.

Nachher fuhren wir zuerst zum Best Buy, gab doch gestern auf dem Weg zum Sunset Boulevard das Navi wieder seinen Geist auf.  Doch der hängte es nur kurz am compi an und es tat wieder. So fuhren wir Crenshaw Plaza einen Koffer kaufen.

Da hat es auch noch ein Coiffergeschäft. Das war ein besonderes Erlebnis. Die Coiffeusse fing an den trockenen Haaren mit dem Shaver an den Ohren an ausschneiden. Dann nahm sie doch noch die Schere zur Hand. Ich sass die ganze Zeit mit dem Rücken zum Spiegel. Ich konnte also nicht sehen, was da geschieht. Dann nahm sie das Haargel und zupfte und zupfte, dann nochmals mit der Schere und wieder rumzupfen. Endlich nach einer halben Stunde, die ewig dedauert hat, war sie fertig und ich konnte das Werk im Spiegel ansehen. Sah ganz gut a us, aber was kommt zum Vorschein, wenn ich die Haare wasche. Wieviel Löcher hat sie echt geschnitten, dass sie so viel zupfen musste? Ich bezahlte die 25.00 Dollar und schnell raus aus dem Geschäft.

Dscn2705

Jetzt noch einen Koffer kaufen. Auf dem Rückweg tat das Navi schon wieder nicht mehr. Aber zurück finden wir auch so.

Im Hotel probierte ich Silvia anzurufen, denn sie feiert ihren 70.gsten Geburtstag. Und es hat sogar funktioniert. Nachher noch am Pool in meinem Blog geschrieben.

Die Reinigungsfrau gefragt, ob sie die Kühlbox und Die Box in der wir die Lebensmittel hatten brauchen kann. Sie nahm alles sehr gerne mit samt Salz und Zucker. Auch den Schlafsack und die Fliesdecke und die blauen Matten haben wir ihr gegeben.