Das Continentale Frühstüch war nicht gerade reichhaltig. Kaffee mit nicht frischen Croissant, Apfel und Bananen. So waren wir früh dran und wollten die Quenn Mary besichtigen. Ich fragte an der Reception, wie man am besten dorthin kommt. Der Mann sagte, es gibt einen Gratis Bus, den Free Passport, mit dem könne man in der ganzen Stadt umherfahren. So fuhren wir mit dem Bus, müssen so keinen Parkplatz bezahlen.

Das Schiff ist sehr schön! Man kann frei umhergehen und sehr viel anschauen.Die Kapelle und die schönen Ballsäle. Die sind heute noch die Exluvsitsen von allen Kreuzfahrtsschiffen. Wir blieben bis am frühen Nachmittag auf dem Schiff.

Wir fuhren mit dem Bus zurück bis zum Aquarium, dort fängt das Shorline Village an. Wir hatten Hunger und so gingen wir zu einem Lunch. Nachher liefen wir zum Motel die Badesachen holen und gingen zum Strand. Doch das Wasser war kalt.

Am Abend gingen wir nochmals zum Shorline Village zum nachtessen. Willi wollte heute auch so ein Steak. Es waren sehr viele Leute da, und wir mussten 3/4 Std. auf einen Tisch warten. Aber es hat sich gelohnt. das Steak war super und ich hatte einen feine Pizza.

Im Motel wollte ich noch in meinem Blog schreiben. Doch das Internet war zu langsam. Es konnte die Fotos nicht hochladen.