Fotos, Erlebnisse und Erinnerungen unserer Reisen

24. + 25.6. Cahokia

Autofrei! Ein sehr schöner Tag.

Am Morgen draussen frühstücken bei sehr warmen Wetter und blauem Himmel.

Nachher wieder einmal die Garag aufgeräumt. VomKleiderkasten die langen Hosen und Jacken und die Langärmeligen Pullover im Koffer verstaut. Ein Koffer ist daher schon fertig gepackt. Und vieles sortiert, was bleibt im Womo und was kommt mit in den Flieger. Ein wenig vorsortiert! Dann ging ich zum Office eine weitere Nacht bezahlen. Ich konnte fleissig im Blog schreiben. Den Nachmittag verbrachten wir am Pool!

Znacht gab es Spagetti mit Knoblauch und Cherrytomaten! Sehr fein!

Am anderen Morgen gab es wieder einmal American Breakfast! Wir hatten kein Brot. Es ist heute sehr schwül und warm. Nach dem Frühstück ging ich nochmal für eine weitere Nacht bezahlen. Dann fuhren wir zum Walmart. Wir müssen Wasser, Brot, Milch, Frücht, Salat und Duschmittel haben. Der ist nur 4 Km weg. Doch hat der keine frischen Produkte! Da schauten wir im Navi nach, wo es einen anderen Food Store hat. Aber als wir beim Parkplatz waren sahen wir, dass das nächste Gebäude ein Food Store ist. So gingen wir dahin.

Wir kauften auch noch Donuts und die gab es dann beim RV zum Kaffee. Jetzt gehen wir zum Pool baden. Am späteren Nachmittag kam dann ein leichtes Gewitter mit immer wieder ein paar Regentropfen. Wir schauten im Internet noch nach Hotel und RV in Boltimore. Ja, unsere grosse Reise ist bald zu Ende!

Znacht gab es Chicken Noudlesoup mit Brot und Käse und Erdbeeren zum Dessert.

Fotos gibt es wieder, wenn ich besseres Internet habe!

Zurück

23.6. St. Louis

Nächster Beitrag

Bilder von Omaha

1. Martina Schoerghofer

Hoi Mami
    Da habt ihr eine lange Erdbeersaison. Wir haben hier vor allem Spanische Erdbeerli genossen. Jetzt sind die Aprikosen dran. Und dann mal schauen, was es noch gibt, hat es doch in den letzten Wochen NUR geregnet.