Heute fliegen wir heim! Ein schönes Gefühl. Wir freuen uns!

Es ist einfach wunderbar konnten wir unseren Traum von einer langen Reise in die Staaten und Canada verwircklichen!

Noch viel schöner ist, dass wir nie ein Problem hatten! Das Womo war perfect und liess uns nie im Stich!

Jetzt gehen wir gerne nach Hause (Willi meint aber, es hätte auch länger sein können!) und freuen uns alle wieder zu sehen! Enkeli, Thomas und Lala, Martina und Christian, Vreni und Armin, Ich freue mich auch auf die vielen lieben Frauen im Sennwald. (Am Donnerstag dachte ich manchmal an Euch!)

Am Morgen haben wir uns ausgeschlafen. Wir mussten aber vor 9 Uhr beim Frühstücksbuffet sein, denn nachher gibt es nichts mehr.Wir haben noch mit Martina hin und her geschrieben, ob sie übers Internet CHECK IN machen konnte. Auch hat Martina noch Kontakt mit dem Reisebüro Buchs Kontakt aufgenommen. Denn sie haben uns ja geschrieben, dass sie das 2 Tage vorher erledigen und wir Bescheid bekommen. Aber die gute Frau ist in den Ferien und hat nichts gemacht. Frau Spitz hat dann gesorgt, dass alles in Ordnung geht. Dann haben wir das letzte mal alles eingepackt. Wir gingen nochmals ein Stück laufen, bis zur Tankstelle. Dort kauften wir noch 2 Fläschli Mineralwasser. Das sollte bis zum einchecken reichen. Draussen ist es zu heiss und im Zimmer fast zu kalt.

Um 12.00 checkten wir aus und warteten in der Lobby auf unseren Shuttle, der uns zum Flughafen bringt. Wir mussten nicht lange warten. Nach ca. einer halben Stunder Fahrt waren wir beim Terminel der United Airlines. Wir konnten auch schon unser Gepäck aufgeben. Heute muss man alles selber machen. Beim Automaten nebenan bekommt man die Bordkarte. Heute hatten wir überhaupt kein Problem. WUNDERBAR! Beim Schalter sagte uns die Dame, wir sollen noch ins Gebäude B gehen. Da wir doch noch sehr früh sind. Da hat es Geschäfte und Restaurants. So fuhren wir mit dem Train zum B. Wir stöberten nochmals in den Geschäften. Willi ass auch noch einen HOT DOG. Dann war es auch schon Zeit zum Terminal C zu gehen. Wir mussten wieder mit dem Train fahren. Schon bald konnten wir im Flieger Platz nehmen. Es war ein unruhiger Flug. Manchmal hat es recht geschüttelt. Am Morgen landeten wir pünktlich in Zürich. Thomas war mit Ariel am Flughafen. Vreni war auch mit Peter gekommen. Sie wird uns heimfahren.

Schön wieder daheim zu sein!